DIE AUFTRAGSBEARBEITUNG,
DIE IHRE PROJEKTE BEGLEITET UND OPTIMIERT.

Die ganze Abwicklung und Erstellung von Offerten, Auftragsbestätigungen, Materialbestellungen, Lieferscheinen und Rechnungen führen Sie einfach und sicher aus. Dabei wählen Sie Daten aus verschiedenen Branchenkatalogen aus oder erstellen selber einen Artikelstamm. Xpandit verwaltet Service-Rapporte genauso wie Abonnemente, Geräte oder Werkzeuge, wobei die aufgewendete Zeit und das Material am PC oder an einem mobilen Gerät erfasst werden können.

DIE WICHTIGSTEN MERKMALE IM ÜBERBLICK

Verarbeitung und Kalkulation von verschiedenen Kalkulationsdaten: CRB/NPK , Steiger, Eldas, VSAS, Suissetec, IGH

Eigener oder importierter Artikelstamm mit Stücklisten

Positionenerfassung mit direkter Eingabe von Material, Zeit und Ansatz

Rechnungen einzeln oder als Sammeldruck mit/ohne Einzahlungsschein oder als E-Rechnungen

E-Rechnung (eBill) und QR-Rechnung

Rapportwesen, Erstellen von Arbeitsrapporten und elektronische Übergabe an
Monteure/Mitarbeiter

Bestellwesen mit Übersicht aller Bestellungen. Einzel- und Sammelbestellungen, Kontrolle der Lieferfristen, Wareneingangsbuchung, Bestellvorschlag (in Kombination mit Lager).

Geräte-/Anlagen-/Werkzeug-Verwaltung mit frei definierbaren Kategorien, Kontrolle von Wartungsintervallen, Auslösen von Wartungs-/Service-Einsätzen.

Abonnementsverwaltung inkl. automatisierter Fakturierung nach verschiedenen Kriterien und Intervallen.

Objektverwaltung mit eigener Sicht über alle Objekte und deren Aktivitäten/Bewegungsdaten (Rechnungen, Dokumente, Rapporte, usw.)

Jetzt Xpandit kennen lernen

Gerne erzählen wir Ihnen mehr